Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info. STM 2017
STM2017
2017-STM_2

Ergebnisse der
Staatsmeisterschaft in
Kufstein

Bilder

Ergebnislisten

 

2017-ST1-A

Staatsmeister 2017 wurde Harald Scholz mit seinem Film “Das Ende der Zukuft”


GOLD-MEDAILLEN
 

2017-Gold3
2017-STM-GOLD


SILBER-MEDAILLEN
 

SilberB
2017-STM-SILBER


BRONZE-MEDAILLEN
 

2017-Bronze
2017-STM-BRONZE


Diplome
 

2017-STM-DIPLOM


Jeunesse 1. Platz & Sonderpreis Regie
 

2017-Jeunesse+SP
2017-Jeunesse-l


Sonderpreise
 

Sonderpreise
2017-Sonderpreise_1


Sonderpreis der Jury - Wanderpreis FLAMINGO

Herbert Macik für den Film “ICH”
Flamingo3

2017-Flamingo


Minutencup 2017
 

2017-MC
2017-MC


Verbandswettbewerb 2015/2016
 

2017-VWB-1
2017-VWB-2-A

DownloadPDF200_23     Ergebnisliste der Autoren

 DownloadPDF200_23  Ergebnisliste Klubwertung


Leidenschaft Film für Karl Resch
 

2017-Leidenschaft1
2017-Leidenschaft

Laudatio


Goldenes Ehrenzeichen des Verbandes für Benno Buzzi
 

2017-Goldenes Verbandsehrenzeichen

Ergebnis der Staatsmeisterschaft

DownloadPDF200_23

Sonderpreise

DownloadPDF200_23

Minutencup-Ergebnis

DownloadPDF200_23

 

Dank an die Jury

2017-Jury-Präsident
2017-Jury2
Wunderlich1
Unser_Moderator400
Wunderlich

Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Lieber Erwin, 
was Du und Dein Team bei der Staatsmeisterschaft auf die Beine gestellt habt, ist mehr als bewundernswert. Eine Gastfreundschaft die ihres gleichen sucht, eine perfekte Technik, Bild und Ton einfach super, und und und. Diese Tage in Kufstein werden uns lange in Erinnerung bleiben. Wir haben es jedenfalls genossen. Danke!
Herzliche Grüße aus dem oberen Murtal
Gusti und Karl Resch, Preisträger Leidenschaft FILM

 Lieber Erwin,
Nochmals vielen Dank dir und deiner ganzen Crew für die großartige Organisation der Staatsmeisterschaft. Alles hat gepasst und ich habe mich während dieser Tage sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, dass ihr alles gut überstanden habt und dass ihr jetzt ein wenig Zeit zum Ausruhen habt.             Alles Liebe und ganz herzliche Grüße,
Sonja Steger, VIZEPRÄSIDENTIN des VÖFA

Lieber Erwin!
Nicht mir danken, sondern Dir und Deinem Team! Ihr habt die Sache großartig gemacht, so eine lustige Schlussfeier habe ich glaube ich noch nie erlebt. Die drei Musiker haben ihre Sache blendend gemacht. Wo ist der Vogel wirklich geblieben?
( Der Flamingo hat das Bergwerk verlassen und ist nach Wien zum Filmautor gebracht worden. Musik war auch mit dabei. Siehe BILD HOMEPAGE!!- Anmerkung des WEBMASTER! )
LG
Erich Riess

 

 

 

unica_logo_01
voefa_logo_01
Über Kopie2